Ganzjährige Vermietung der modernen, ruhig gelegenen Ferienwohnung. Zentraler geht es nicht zur Erkundung der östlichen Ostsee. Naturliebhaber werden sich hier besonders wohlfühlen. Die Ferienwohnung befindet sich in der ersten Etage unseres Hauses mit separatem Eingang und eigener Terrasse. Herzlich Willkommen!
Letzte Renovierung:2013
Sprachen:englisch
Kranichüberflug
FerienwohnungApartment
ab 45,00 EUR
Barth
Nicht verfügbar
Kranichüberflug
50 qm große Wohnung mit kombinierter Wohnraum mit Couch mit Schlaffunktion. Bücher, Spiele, TV und Radio. Bettwäsche inkl.
Vinetastadt Barth - maritim & sagenhaft Der Erholungsort mit einem der schönsten Häfen im Norden bietet Erholung, Ruhe und Naturidylle abseits der belebten Ostseebäder Zingst, Prerow oder Ahrenshoop. Nur wenige Rad-Kilometer oder Autominuten vom Ostseestrand entfernt, ist Barth ein ideales Ausflugsziel für Kulturinteressierte und Aktivurlauber. Stolz sind die Barther auf ihre Stadtgeschichte: liebevoll restaurierte Bürgerhäuser, mittelalterliche Gassen, altehrwürdige Tore und Bauten, kunsthandwerkliches Gewerbe. Sehenswert sind u.a. die St. Marienkirche mit ihrer über 200 Jahre alten Buchholzorgel, der Fangelturm und das Dammtor als Zeitzeugen der mittelalterlichen Stadtbefestigung oder das adlige Fräuleinstift als ehemalige Residenz des pommerschen Herzoges. Museen und Ausstellungen finden sich in Barth ebenso wie eine Vineta Erlebniswelt im Vineta Bürgerhaus, die sich der Sage um die versunkene Stadt Vineta widmet. Nahe dem Stadtkern begeben sich Naturliebhaber, Rad- und Wanderbegeisterte in die endlosen und artenreichen Weiten der vorpommerschen Boddenkette und die Schutzzonen des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft. Für Wassersportler ist Barth und seine Umgebung besonders interessant die Stadt ist ohne große Umwege vom Wasser aus zu erreichen, bietet Erfahrenen sowie Anfängern ein interessantes Segel-, Surf- und Kanu-Revier. Und Pferdeliebhaber finden auf dem Erlebnishof im Ortsteil Glöwitz ihr Refugium. Planen Sie eine Reise nach Barth, denn Barth lohnt sich!